header

justizia

High Class Träume wahrwerden lassen!
Als fleischgewordener Fetischtraum in glänzendem Latex oder duftendem Leder werde ich dich in unserem gemeinsamen Spiel begleiten. Mit meiner Lust an absoluter Macht über Männer werde ich dich so streng und konsequent dominieren, wie du es brauchst und so hart behandeln, wie es deinem innersten Wunsch entspricht. Meine Mittel und Möglichkeiten dazu sind vielfältig und ich setze sie nach meinem Gutdünken ein.
(Deine Tabus werden selbstverständlich beachtet!)
Du darfst mir deine Demütigung zu Füßen legen und deinen Masochismus schenken. Ob Fortgeschrittener oder Anfänger, ich bringe dich an deine eigene Grenze und führe dich gerne auch ein Stück darüber hinaus. Meine erotische Ausstrahlung, die du respektvoll genießen darfst, wird dir während unserer Begegnung Trost spenden in deinem Leiden für mich und sie wird dir deine Hingabe an meine Launen versüßen.



Erlebe mich als Rollenspielerin - uniformiert unterziehe ich dich einem strengen oder peinlichen Verhör, bin deine verführerische, aber streng Lehrerin, die deine begehrlichen Blicke bestraft, die Ärztin, die deinen Körper aufs Genaueste untersucht, deine Strapon-Herrin, die dich zum Jubilieren bringt, und vieles mehr. Eines jedoch bin ich nie, nämlich deine passive oder switchende Gespielin.
Ich klassische Domina biete dir bizarre Spiele, die ausschließlich der Befriedigung meiner Gelüste dienen. Für Verkehr und andere körperliche Intimitäten frage mich nach meiner Sklavin. Ich lade dich ein, dich auf meiner Seite umzuschauen und dich zu einem Termin bei mir einzufinden.

Deine Lady-Justizia



©2013 Lady Justizia